Weihnachtslesung

Am 29.11. um 18:30 Uhr findet bei uns zur Einstimmung auf die „staade Zeit“ eine adventliche Lesung mit Glühweinverkostung statt.

Der Mainburger Ritsch Ermeier, Autor des Hörbuchs mit dem Titel "Besinnlicher Teil" liest daraus teils lustige, teils aber auch nachdenkliche Advents- und Weihnachtsgeschichten, und spielt zwischendurch mit seiner Quetschen staade Weisen.

Im Eintritt von 8.00 € ist eine Tasse erlesener Glühwein nach Wahl enthalten.

In unseren weihnachtlich geschmückten Räumen findet man schon viele Genüsse zum Verschenken und auch zum selber genießen. Viele Leckereien sind nicht nur ein Augenschmaus sondern können auch von Ihnen probiert werden.

Da die Platzanzahl begrenzt ist, werden Anmeldungen für diesen besonderen Abend unter Telefon 08751 1027 erbeten.

Mehr Infos auch unter www.lutzenburger.de und zum Autoren unter www.bavarianvoices.de.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.